PCIe SATA II - Hardwarekauf

F

flammenflitzer

Routinier
Hallo,
ich will kurzfristig eine PCIe SATA II Karte nachrüsten (u.a. für einen BluRay Brenner http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0820215 )
In die engere Auswahl habe ich folgende 3 gefasst:
http://www.delock.de/produkte/grupp...ss_Controller_Karte_2x_SATA_1x_IDE_89143.html
http://www.manhattan-products.com/de-US/products/5756-sata-3-gb-s-raid-pci-express-card
http://www.i-tec-europe.eu/?t=3&v=102
Wobei ich die Delock PCI Express Controller Karte 2x SATA, 1x IDE favoritisiere, weil unter Systemvoraussetzungen Linux aufgeführt ist.
(Da ich etwas in Eile bin, hole ich auch in anderen Foren noch Meinungen ein)
http://www.gentooforum.de/index.php?form=ThreadAdd&boardID=86
http://forums.gentoo.org/posting.php?mode=newtopic&f=28&sid=99f07f2cdf7b21b0249d5ea258c0f284
http://www.gentoofreunde.org/phpbb/posting.php?mode=post&f=10
 

Ähnliche Themen

xrandr: cant open display

Funktioniert Plextor PX-LB950SA ?

Ubuntu X / dbus problem

Der gutte alte xserver

SuSE 10.0 & Option G3 UMTS Karte

Zurück
Oben