PCI S-ATA Raid Controler

hi
Also ich habe da was gefunden und ich würde ganz gerne mal eure Meinung hören... also:
RocketRAID 1542
macht einen ganz guten eindruck, wird laut Hersteller von Linux unterstüzt aber laut SuSE nicht also-> ka was ich glauben soll.

Problem: Ich hab keine ahnung ob ich die zwei externen Anschlüsse für interne Platten nutzen kann oder nicht also wegen den Kabeln und so..

hier der Link
http://www.alternate.de/cgi-bin/go.pl?main=/html/shop/productDetails.html&partner=aemp&artno=FPBH04

@Cybermarc da gebe ich dir recht also dann werde ich die Platte wohl auch in meinen PC bauen und dann immer mal aus dem Schlaf wecken wenn sie gebraucht wird und wenn sie net gebraucht wird dann leg ich sie mit hdpharm schlafen...(dann spar ich hoffentlich Strom *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding wird voll unterstüzt man kann sich sogar den Source laden auf der Page von highpoint

MFG wurm
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec

Raid5 Controller gesucht

Ubuntu X / dbus problem

Festplatte friert ein nach suspend/resume

Zurück
Oben