Pcbsd

Diskutiere Pcbsd im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Ich hab mir PCBSD 1.3 gedownloadet, weil ich mit 1.2 gute Erfahrungen hatte jetzt kommen jede Sekunde eine Fehlermeldung vom KDE-Dämon! Ich kann...

  1. #1 Marvin, 13.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2007
    Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich hab mir PCBSD 1.3 gedownloadet, weil ich mit 1.2 gute Erfahrungen hatte jetzt kommen jede Sekunde eine Fehlermeldung vom KDE-Dämon!
    Ich kann nichts machen...;(
    Wie krieg ich das wieder hin?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Wenn ich KDED anhalte komme zwar keine Fehlermeldungen, aber ich kann auch nichts mehr zugreifen...
     
Thema:

Pcbsd

Die Seite wird geladen...

Pcbsd - Ähnliche Themen

  1. PCBSD Installationsproblem

    PCBSD Installationsproblem: Nabend, bei der Installation von PCBSD(/FreeBSD) hängt sich mein Rechner noch bevor dem sysinstall - Programm auf X( Ich habe die CD...
  2. Ubuntu und PcBsD

    Ubuntu und PcBsD: HI, Ich habe gestern das neue Ubuntu (Edgy Eft) installiert. Es lief der Bootloader LiLo mit dem zweiten Betriebssystem WinXP. Heute habe ich...
  3. PCBSD - Hilfe gesucht

    PCBSD - Hilfe gesucht: Hallo, ich habe ein Problem mit PCBSD. Das basiert ja auf FreeBSD 6 und ich hoffe hier Hilfe zu finden. 1. PCBSD installiert - alles läuft...