PC mit Linux und Windows Internet einrichten

A

axel125

Hallo!
Ich habe PC mit Suse 10.3 Linux und Windows XP. Beim Starten kann ich zwischen beiden Betriebssystemem wählen. Mit Linux konnte ich sofort ins Internet gehen. (Flatrate DSL 1und1,Router Fritzbox 7141). Mit Windows kann ich aber ins Internet nicht gehen. Kann mir jemand bitte helfen, damit ich auch mit Windows ins Internet gehen kann?

Vielen Dank im Voraus!
axel125
 
Mit Windows kann ich aber ins Internet nicht gehen. Kann mir jemand bitte helfen, damit ich auch mit Windows ins Internet gehen kann?
Da wendest du dich lieber an ein Windows-Forum, da das Problem wenig mit Linux zutun hat.
 
Win und Netzwerk

Hallo

Da solltest du unter Win nur dein netzqwerk dahin gehend konfigurieren, daß du den Router als Standardgateway definierst, bzw. faslls dhcp am Router aktiviert ist, den entsprechenden Punkt im netzwerkdialog einstellen, aber das ollte per google leicht zu erfragen sein, wie genau dies geht.

mfg
schwedenmann
 

Ähnliche Themen

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Virtuelle Soundkarte Windows -> Ton nach Linux streamen

Opensuse und DSL

FreeBSD oder Linux?

Kyocera Netzwerkdrucker mit CUPS einrichten?

Zurück
Oben