Patch, recompile, install

S

stefano_franko

Hallo,

eine Frage von einem wirklichen Anfänger:
Hab Red Hat Linux 2.0. Ich will eine neue Hardware einrichten. In der Anleitung steht obige Reihenfolge von Dingen die ich tun soll um das Ding zum Laufen zu bringen: Patch, recompile and install.

Was ich bereits gemacht habe: Hab eine Patch-Datei mittels der Befehlsfolge

rpm -ivh <datei>.rpm

erhalten. Liegt in usr/share/doc/trueport

1. Frage: Was bedeuten diese Sachen?

2. Wie mach ich das.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Stefan
 
Ohne genau zu nennen um was es sich handelt, kann dir wohl keiner helfen.
 
Hallo Stefano und willkommen im Unixboard. ;)

Sag uns doch mal bitte welche Hardware das ist, was das genau für ein Patch ist und welchen Kernel du installiert hast.
Ich schätze mal, daß du erst den Patch installieren musst, dann den Kernel kompilieren und installieren musst.
 

Ähnliche Themen

Java Development Kit Installation

Diveres Anfängerfragen

Server-Monitoring mit RRDTool

Suse 8.1-Install- + FritzCard!DSL-Probleme

Zurück
Oben