Passwortmanager für Browser

sim4000

sim4000

Lebende Foren Legende
Hallo zusammen.

Ich suche ein Passwordmanager, der mit allen bekannten Internetbrowser (zB Firefox) funktioniert. So wie zB unter Windows den Roboform. Er sollte die gespeicherten Passwörter verschlüsseln. Aber das wichtigste ist, das er mit Firefox arbeitet, und man pro Website mehrere Accounts einstellen kann.
Hat da wer nen Tipp?

Lg, sim.
 
ja, ich such auch schon seit langer Zeit einen Passwortmanager der Roboform ähnelt..... Wäre super wenn da jemand einen Vorschlag hätte :(:(
Roboform wäre natürlich das beste...:)


mfg, club-mate
 
Hat niemand einen tipp für mich? :)

Mir fällt da nur KeePassX ein, weil ich es selbst verwende. Roboform kenne ich nicht, aber ich komme mit KeePassX ganz gut zurecht. Die Passwort-Verwaltung ist noch manuell, du musst also selbst Einträge für die Webseiten anlegen. Allerdings kennt KeePassX eine Funktion AutoType die die Login-Daten automatisch in die Felder im Browser eingibt.

Probiere es einfach mal aus.

Gruß,
Philip
 
Sieht doch schon mal gut aus. thx.
Gibts noch ne möglichkeit keepassx in firefox einzubinden?
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

skuriles Samba Problem

FTP Usernamen werden abgehackt

Linux für Netbook

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

Zurück
Oben