Passiv gekühlter Mini-Server

Okok ich überleg mir das nochmal, schlussendlich kanns eh ned lauter werden als die XBox 360 wenns mal in Aktion ist :). Google kennt sicher auch ein paar MythTV Setups!

Danke trotzdem für den Feedback!
 
Sooo *händereib*. Jetzt fehlt nur noch eine Graphikkarte - hat jemand Erfahrung mit Graka & Silverstone LC11M Gehäuse?

P.S. die Preise sind CHF -> /1.55 für Euro.

Gehäuse:
Silverstone LC11M (mit lecker iMon Monitor) 310.-
ggf. PCI-E Riser

Netzteil:
Dabei beim LC11M

Motherboard:
ASUS N4L-VM DH, i945GM 150.-

CPU:
INTEL Core 2 Duo T5500 (2x 1.67GHz), Boxed 270.-

Memory:
2x CORSAIR CM2X1024-5400C4 (1024MB) 50.-

Disks:
2x Samsung SP2504C, P120, 7200rpm, 8MB, 250GB, SATA-II 88.-

Sound:
On-Board sieht i.O. aus

Sonstige Karten:
Graphikkarte?

DVD-ROM:
SAMSUNG SH-S183A, DVD±RW 40.-

Sonstiges:
Power-LAN Adapter ~50.-


Gaaanz sexy würde ich die nVidia GeForce 7300 finden. Passiv gekühlt mit HDMI Ausgang *lecker*.

//Edit
Scheinbar ist das Board mit dem PCI-E Riser nicht kompatibel :/.. ich validiere mal ASROCK ALIVENF6G wobei das ein AMD-Board is. Passiv wird wohl nüx und um nen leisen Lüfter muss ich mich auch selbst kümmern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben