parser für peripheriegeräte

T

thomaland26

Grünschnabel
hello zusammen,
ich bin anfänger in 'c' und linux. ich habe ein programm in 'c' geschrieben um daten von peripheriegeräte zu lesen.unter linux funktioniert das wunderbar. ich muss dazu noch ein parser schreiben um eine fehlermeldung auszugeben wenn das gerät nicht angeschlossen ist. jetzt wartet die read funktion so lange ein zeichen das peripherie geräte gesendet wird(egal das gerät angeschlossen oder nicht). wie kann man so ein parser bauen?
kann jemand mir helfen:brav:
danke
mfghttp://www.unixboard.de/vb3/newthread.php?do=newthread&f=22
 
stolpere gerade auch über soetwas...

ist nonblocking oder select() nichts für/gegen dein problem?
 

Ähnliche Themen

Last mit etc/passwd anzeigen lassen

" aus variable entfernen

WLAN: Ralink RT2561 wird unter Netzwerkeinstellungen (Debian) nicht angezeigt

httpd, apache2 bringen mich um den Verstand

Kernel-Sources fehlen nach update (Suse 9.1)

Zurück
Oben