Papierkorb Spinnt!

Lighti21

Lighti21

Jungspund
Hallo,

nach erfolgreicher installation des KDE3.2 WindowManagers, funzt jetzt bei mir leider der Papierkorb nicht mehr!

Erst verschwanden alle Mountverknüpfungen, welche ich aber einfach wiederherstellen konnte, schließlich verschwand auch der Papierkorb, welcher aber nach reboot wieder erschien, leider jedoch nur als Verknüpfung!

Wie erstelle ich mir wieder den Papierkorb mit allen seinen Funktionen (Müll entleeren), da dies sehr umständlich sonst wird immer wieder ins homeverzeichnis zu wechseln und mauell zu löschen!

Vielen Dank
 
lass ihn dir von einem kde nutzer schicken oder hohl ihn dir von einem andern benutzer account
 
Das funzt?

Kann man auch innerhalb dieses Forum's Sachen verscicken wnn ja, bitte an mich!

Thnx :dafuer:
 

Ähnliche Themen

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Kernel fährt nicht hoch - libreadline.so.5 fehlt

Mal komplett was neues aufbauen ?

Fedora nach Installation starten

SuSE's tolle Rpm Datein für 3.2!

Zurück
Oben