Papier kopieren...

The Fan

The Fan

Mitglied
Gibt es ein Programm, das schlicht Kopien einer DinA4-Seite von Scanner liest und druckt?

Also tatsächlich ein schlichtes Fotokopierprogramm... :D

Grundsätzlich funktioniert das ja auch mit Kooka, aber gerade an meinem Scanner gabs unter windows immer die Option direkt zu kopieren, ohne das noch manuell extra auszudrucken.

Ich nutze SUSE 10.2 und bin ein strikter GUI-Fan... also empfehlt nix für die Kommandozeile... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was Du willst. Bei xsane kannst Du doch auch direkte Ausgabe an einen Drucker einstellen. Musst also nich erst die Datei zwischenspeichern. Sprich, die Funktion direkt copy ist auch in xsane enthalten wenn ich mich recht erinnere.

Gruß,
Ritschie
 
Schon richtig, nur nutze ich zum "normalen" scannen Kooka, weil ich keine "Profi"-Features wie in Xsane brauche...

Ich habe mich für Kooka entschieden, weil mir Xsane zu unübersichtlich ist.

Zudem bot mein Scanner unter Windows die Direktkopie auf Knopfdruck und an dieser Option bin ich mit KopyShop näher dran. Ist schlicht einfacher...:)
 

Ähnliche Themen

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

Gentoo - Vielleicht wollen doch einige Umsteigen ?

Zurück
Oben