PAMP von PC-BSD

Diskutiere PAMP von PC-BSD im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Pamp Problem Hi, hab mir mal PAMP runtergeladen.... Beim Starten kommt folgender Fehler (2)No such file directory: Failed to enable the...

1. #1 Linuxchen, 14.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2006
    Linuxchen

Linuxchen Jungspund

Pamp Problem

Hi, hab mir mal PAMP runtergeladen....
    Beim Starten kommt folgender Fehler
    Wie kann man das ändern wie komm ich an die httpd.conf ran??

Thema:

PAMP von PC-BSD

Die Seite wird geladen...

PAMP von PC-BSD - Ähnliche Themen

1. Mt XOs und Linux in die Pampa

Mt XOs und Linux in die Pampa: In diesem Monat startete in Russland ein kleines OLPC-XO-Projekt: Eine Gruppe Professoren der Staatlichen Pädagogischen Hochschule Nischni...
  2. PC-BSD 10.2 freigegeben

PC-BSD 10.2 freigegeben: Eine Woche nach FreeBSD 10.2 ist auch das darauf aufbauende PC-BSD in Version 10.2 erschienen. PC-BSD Version 10.2 bietet den Anwendern unter...
  3. PC-BSD 10.1.1 veröffentlicht

PC-BSD 10.1.1 veröffentlicht: Die erste Aktualisierung von PC-BSD 10.1 bringt trotz der vermeintlichen kleinen Versionsnummer zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen mit sich....
  4. PC-BSD 10.1 freigegeben

PC-BSD 10.1 freigegeben: Einen Tag nach FreeBSD 10.1 ist auch das darauf aufbauende PC-BSD in Version 10.1 erschienen. PC-BSD Version 10.1 bietet den Anwendern unter...
  5. Lumina-Desktop von PC-BSD entkoppelt

Lumina-Desktop von PC-BSD entkoppelt: Die schlanke Desktopumgebung Lumina wurde vom PC-BSD-Repositorium in ein eigenes Repo auf Github umgesiedelt. Ferner steht Lumina jetzt als...