Palm?

B

^BLooDY^

Mitglied
Guten Abend alle zusammen,

ich suche ein Palm. Es muss eigendlich nur in der Lage sein ein paar Termine und Notizen zu speichern, also nix dolles. Aber denke schon das es was neues als das Plam III sein sollte ;)

es muss eine Syncronisation mit MS Outlook oder LotusNotes beherrschen, und MUSS Seriel angeschlossen werden. USB ist nicht möglich, weil das gerät unter Windows NT 4.0 betrieben werden muss.

Wenn einer weiss welche Geräte da in Frage kommen, oder besser noch eins hat, und dieses verkaufen möchte, soll es mich bitte wissen lassen.


Gruss Bloody
 
Der Palm m105 war noch seriell anzuschliessen. Das dürfte das neuste sein, was du kriegen kannst. Bei Ebay solltest du noch fündig werden.
Nen vx sollte dich wohl auch noch eher glücklich machen, da der Formfaktor sehr cool war.
Wenn es Farbe sein sollte, bleibt wohl nur der IIIc, wenn es den Visor Prism überhaupt mit Seriellem Anschluss gibt, würd ich aber den nehmen. Halte ich aber für relativ unwahrscheinlich, da Handspring sehr schnell auf USB gesetzt hat
 
sehe ich das richtig das es für das M500 auch eine Serielles Kabel gibt? ich meine ich hätte da mal was gelesen, kann es aber net mehr finden...
 
Ja ich hab grad mal gesucht, es gibt Serielle Kabel dafür. :)
 
jo hab ich auf ebay gefunden.

gibt es sonst noch welche mit RS232 anschluss?

oder was währe mit nem IPaq?
 
Wenn du den auch mit Linux Syncen willst, ist der wohl nicht so prickelnd.
Wahrscheinlich auch zu gross für deine Anforderungen. Obs Serielle Kabel gibt, weiss ich nicht, vermute aber stark, dass dem so ist.
Es scheint für so ziemlich alle Geräte solche Kabel zu geben. Liegt wohl an der Verbreitung von Windows NT :)
 
Zurück
Oben