Paketierung von Java-Software in Linux-Distributionen bleibt problematisch

Diskutiere Paketierung von Java-Software in Linux-Distributionen bleibt problematisch im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Thierry Carrez, Technischer Leiter des Ubuntu-Server-Teams, hat in seinem Blog die relativ geringe Zahl von Java-Software-Paketen in...

1. #1 newsbot, 27.09.2010
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Thierry Carrez, Technischer Leiter des Ubuntu-Server-Teams, hat in seinem Blog die relativ geringe Zahl von Java-Software-Paketen in Linux-Distributionen erklärt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paketierung von Java-Software in Linux-Distributionen bleibt problematisch

Die Seite wird geladen...

Paketierung von Java-Software in Linux-Distributionen bleibt problematisch - Ähnliche Themen

1. Paketierung: fest verdrahtete Verzeichnisstruktur

Paketierung: fest verdrahtete Verzeichnisstruktur: Hallo Unixfreunde! Wie paketiere ich in Skriptsprachen geschriebene Programme, die eine vorgegebene Verzeichnisstruktur erwarten, richtig?...
  2. Java-Software - Windows -> Linux

Java-Software - Windows -> Linux: Hi, Ich hab ein kleines Programm geschrieben was etwas berechnen soll. Nur wenn ich in der Konsole ausführe gibts folgenden Error:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden