Paket über apt-get installieren, wie quelle hinzufügen

Diskutiere Paket über apt-get installieren, wie quelle hinzufügen im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Leute, ich habe bisher wenig Erfahrungen mit Debian, daher entschuldigt diese Frage, wenn Sie vllt sehr einfach zu beantworten ist......

1. #1 pc-nico, 26.08.2011
    pc-nico

pc-nico Tripel-As

Hallo Leute,

ich habe bisher wenig Erfahrungen mit Debian, daher entschuldigt diese Frage, wenn Sie vllt sehr einfach zu beantworten ist...

Ich möchte gern das Paket open-vm-tools installieren. Hier habe ich es auch gefunden: http://packages.debian.org/squeeze/open-vm-tools

Aber über apt-get kann ich es nicht abrufen. Wenn ich mir aber den Paket-Stamm anschaue (/ Pakete / squeeze (stable) / admin / open-vm-tools ) sollte es doch im Stable-Repo liegen oder?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

Und deine Sourcen sehen wie aus?
    Weil das Paket ist in contrib, standardmäßig hat Debian aber nur main in den Sourcen eingetragen.

Thema:

Paket über apt-get installieren, wie quelle hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Paket über apt-get installieren, wie quelle hinzufügen - Ähnliche Themen

1. Netzwerk übertragene Pakete zählen

Netzwerk übertragene Pakete zählen: Hallo, um es kurz zu machen: mein Datenvolumen für den Internetzugang ist begrenzt, deshalb such ich nach einer Möglichkeit, um die Menge der...
  2. Unordnung in den Kernelpaketen sauber beseitigen

Unordnung in den Kernelpaketen sauber beseitigen: Hallo, ich nutze Debian Lenny mit GNOME und habe unglücklicher Weise ein wenig Unordung in meine Kernelpakete gebracht. Da ich bei der...
  3. Yast überprüft jedes mal Paketquellen