Paket über apt-get installieren, wie quelle hinzufügen

P

pc-nico

Tripel-As
Hallo Leute,

ich habe bisher wenig Erfahrungen mit Debian, daher entschuldigt diese Frage, wenn Sie vllt sehr einfach zu beantworten ist...

Ich möchte gern das Paket open-vm-tools installieren. Hier habe ich es auch gefunden: http://packages.debian.org/squeeze/open-vm-tools

Aber über apt-get kann ich es nicht abrufen. Wenn ich mir aber den Paket-Stamm anschaue (/ Pakete / squeeze (stable) / admin / open-vm-tools ) sollte es doch im Stable-Repo liegen oder?

thx
 
Und deine Sourcen sehen wie aus?
Weil das Paket ist in contrib, standardmäßig hat Debian aber nur main in den Sourcen eingetragen.
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Wie "aktuelle" PHP Version via apt-get installieren?

Zurück
Oben