Painkiller Hell & Damnation: Linux-Version in Arbeit

Diskutiere Painkiller Hell & Damnation: Linux-Version in Arbeit im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Wie die Verantwortlichen bei TF51 bekannt gaben, arbeitet das Unternehmen an einem Port ihres Flagschiffs »Painkiller Hell & Damnation« für Linux....

  1. #1 newsbot, 05.06.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Wie die Verantwortlichen bei TF51 bekannt gaben, arbeitet das Unternehmen an einem Port ihres Flagschiffs »Painkiller Hell & Damnation« für Linux. Die Arbeiten sind bereits weit fortgeschritten, obgleich mit einer raschen Veröffentlichung wohl nicht zu rechnen sei.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Painkiller Hell & Damnation: Linux-Version in Arbeit

Die Seite wird geladen...

Painkiller Hell & Damnation: Linux-Version in Arbeit - Ähnliche Themen

  1. Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

    Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?): Hallo Leute :) Ich habe heute eine E-Mail bekommen und zwar für ein Telefoninterview am übermorgen und ich bin da recht nervös, vor allem am...
  2. Unix Shell Funktionen funktionieren nicht

    Unix Shell Funktionen funktionieren nicht: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich habe ein riesiges Problem: Zurzeit arbeite ich mit meinem Server an einem...
  3. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  4. Shell: Funktion ls Not found

    Shell: Funktion ls Not found: Hallo zusammen. Ich habe vor längerer Zeit mal mit Ubuntu gearbeitet wo ich auch ein paar befehle im Terminal gelernt habe. Nun zu meinem...
  5. HandbrakeCLI Shell Skript

    HandbrakeCLI Shell Skript: Hallo zusammen und Schöne grüße aus Süddeutschland. Ich versuche mich gerade an einem Skript für Handbrake. Ich bin ein Anfänger , und habe mir...