Packetlogger, gibt es einen ähnlich wie CommView?

D

Der_Chef

Grünschnabel
Hi,

Gibt es unter Linux auch einen Packetlogger der ähnlich wie CommView ist bzw. mit der Qualität mithalten kann?
Ich habe bis jetzt nichts vergleichbares finden können.
Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch eine Idee :)

Ich habe vor einen Rechner für Packetloggin enzusetzen, und da schwanke ich nun ob es eine Windoofkiste mit CommView machen soll, oder eben ein Linuxrechner mit einer vergleichbaren Alternative...

Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Infos...

Eine schöne Nacht wünscht,
der Chef,

bye
 
Hi,

schonmal besten Dank...

Ein bekannter von mir ist in Bezug auf Netzwerke recht gut bewandert und is der Meinung das CommView mitunter das beste sei... Aber ich glaube ich mach mein Vorhaben mit Linux, aus dem einfachen Grund, es nicht immer neu starten zu müssen :-)


Danke dir...
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Verzeichnisse per Skript synchronisieren!

Zurück
Oben