Packete verschicken über LAN

hazelnoot

hazelnoot

www.mywm.dl.am
Hi!

ich moechte packete übers lokale netz schicken und das so, dass die firewall nichts mitkrigt... kann ich das ueber mailslots machen? kennt wer einen trick wie man das machen konnte? coding ist kein prob also waenns eine api/lib fuer sowas gibt waers super!!

danke
mfg hazelnoot

ps: ich haette es schon ueber multicast probiert aber da motzt die firewall
 
hazelnoot schrieb:
und das so, dass die firewall nichts mitkrigt...


Hallo,

Die Firewall umgehen??? Ich glaube nicht, das du hier ne Anleitung finden wirst
die dir ermöglichen würde, in fremde Systeme einzudringen. :oldman

Das wäre buchstäblich genau das was du dann machen könntest!! X(

Das Problem einer "Umgehung" stellt sich nur, wenn du keine Admin- oder Root-Rechte besitzt...

denn:

Wenn du Root-Rechte besitzt kannst du die entsprechende Firewall deinen "Regeln" anpassen,
ohne das du dann Fehlermeldungen erhalten würdest.

Also frage deinen Supervisor, damit er die entsprechenden Regeln für dich erstellt, sofern sie nicht gegen die "Hausregeln" verstoßen.


Gruß Lumpi

EDIT://
Ich habe eben in deinem Profil gelesen, dass du von Beruf "Schüler" bist.
Dann kann deine Frage nur dem Zweck dienen, das Schulnetz auszuhebeln....
:dagegen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lumpi30: Die frage ist zwar tatsächlich nicht ganz seriös, aber es kann ja durchaus dem Lernzweck dienen. Also vielleicht nicht direkt den Teufel an die Wand malen.

Ausserdem hat er seine Frage ziemlich ungenau gestellt :).

@hazelnoot:
  1. Was für Packete willst düber das "lokale netz" schicken? Geschenke für Mama & Papa über die Deutsche Post oder was?
  2. Hast du den (Physikalischen-)Aufbau eines Netzwerks verstanden? Dann weisst du ja, wie und warum das "Packetsniffen" möglich ist. Wieso fragst du dann nach einer möglichkeit Packete an der Firewall "vorbei zu schleusen"?
  3. WTF sind Mailslots? Ein Slot ist ein Zeitfenster und Mails sind klar...
    Aber Mailzeitfenster?
  4. Was willst du mit einem Mutlicast? Du kennst den Unterschied zwischen Multicast und Boradcast schon, oder?

Havoc][
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben