Pa-risc 712/80

Diskutiere Pa-risc 712/80 im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hi, Wie kann ich denn auf einem PA-RISC 712/80 ein OS installieren ?? Hab schon alles probiert, funzt nicht. Von CD-Booten geht nicht und...

  1. ululu

    ululu Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wie kann ich denn auf einem PA-RISC 712/80 ein OS installieren ??
    Hab schon alles probiert, funzt nicht.

    Von CD-Booten geht nicht und übers Netz seh ich mir nicht aus.

    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich es machen soll bzw auch welches OS ich installieren soll/kann ?


    mfg Andi
     
  2. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    http://www.openpa.net/
    http://parisc-linux.org/

    Du brauchst halt generell gesagt eine Distribution die die Architektur unterstützt - und RISC iss zumindest als Destkop selten :P
     
Thema: Pa-risc 712/80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP PA-RISC 712/80

Die Seite wird geladen...

Pa-risc 712/80 - Ähnliche Themen

  1. PA-Risc 712/80 Debian Problem

    PA-Risc 712/80 Debian Problem: Hallo ich hab folgendes Problem. Ich hab einen HP 712/80 mit 128 MB Ram bekommen. Ich hab mit einem gesprochen der meinte ich sollte mal mit...
  2. bsd für eine hp c3000 pa-risc

    bsd für eine hp c3000 pa-risc: hallo ich suche ein bsd was es auch für hppa gibt. Imo ist auf der kiste hp-ux damit koennte ich auch leben hab aber keine lizenz. Natürlich...
  3. Versteiger meinen HP9000 K-Class 260 Server / PA-RISC

    Versteiger meinen HP9000 K-Class 260 Server / PA-RISC: Das teil ist zum einbau im 19" rack, ca. 61 cm einbautiefe, 75 cm hoch, hp 10.20 ist installiert. perfektes arbeitstier für db-server,...