Owncloud stellt Secure View vor

Diskutiere Owncloud stellt Secure View vor im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Owncloud und Collabora ermöglichen die Einrichtung virtueller Datenräume mit der neuen Funktionalität »Secure View«. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 08.07.2019
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Owncloud und Collabora ermöglichen die Einrichtung virtueller Datenräume mit der neuen Funktionalität »Secure View«.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Owncloud stellt Secure View vor

Die Seite wird geladen...

Owncloud stellt Secure View vor - Ähnliche Themen

1. Owncloud Infinite Scale vorgestellt

Owncloud Infinite Scale vorgestellt: Die Owncloud-Entwickler haben Owncloud Infinite Scale vorgestellt, eine Vorschau auf die vollständig neue Architektur der nächsten Version von...
  2. ownCloud-Client 2.0 zum Test bereitgestellt

ownCloud-Client 2.0 zum Test bereitgestellt: Der ownCloud-Client erlaubt die Synchronisation zwischen Client und ownCloud-Server. Der aktuell neuesten Version 1.8.x wird jetzt die kommende...
  3. Owncloud 6 Enterprise-Version vorgestellt

Owncloud 6 Enterprise-Version vorgestellt: Owncloud, das Unternehmen hinter der Filesync- und Share-Software für den Firmeneinsatz, stellte auf der CeBIT in Hannover die neue Version der...
  4. ownCloud Enterprise Edition 5 vorgestellt

ownCloud Enterprise Edition 5 vorgestellt: ownCloud, das Unternehmen hinter der gleichnamigen Open-Source-Software, hat eine eine neue Version der ownCloud Enterprise Edition angekündigt....
  5. Anfänger OwnCloud und VPN

Anfänger OwnCloud und VPN: Hallo, da ich noch neu bin und nur über Grundkenntnisse verfüge habe ich ein paar kleine fragen an euch. Und zwar möchte ich meinen eigenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden