Orinoco monitor mode + Kernel 2.6.1

bartlaby

bartlaby

Tripel-As
Hi ich wollte den monitor mode für kismet und airsnort aktiviert haben.
Habe Gentoo mit Kernel 2.6.1.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen: habe pcmcia-cs unmerged, den orinocopatch 0.13e an den kernel sources angewandt. nur leider will mein pcmcia system jetzt nichtmehr.
ich habe schon alle kombinationen von pcmcia-cs installiert deinstalliert und kernelmodule aktiviert und deaktiviert durchprobiert, aber immer noch nicht will das lämpchen an der kart blinken oder es will sich eth1 hochfahren lassen.
wenn ich pcmcia mit /etc/init.d/pcmcia restart neuladen will winkt er müde ab mit
"bash-2.05b# /etc/init.d/pcmcia restart
* WARNING: you are stopping a boot service.
* Stopping pcmcia... [ !! ]"

dmesg sagt auch nichts allzu aufschlussreiches
"eth0: Setting full-duplex based on MII #1 link partner capability of 45e1.
request_module: failed /sbin/modprobe -- eth1. error = 256"

kann mir jemand bei dem problem helfen?
dankeschön schonmal
bartlaby
 

Ähnliche Themen

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Zurück
Oben