OrdnerVerknüpfungen

Diskutiere OrdnerVerknüpfungen im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo... ich bin hier gerade dran den Verwaltungsserver neu aufzusetzen, habe den apache mit php neu compliliert....geht auch alles...

  1. crypt

    crypt Jungspund

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    ich bin hier gerade dran den Verwaltungsserver neu aufzusetzen, habe den apache mit php neu compliliert....geht auch alles einwandfrei....samba hab ich auch aufgesetzt für die member, doch nun soll eine Art Verknüpfung zwischen den beiden Verzeichnissen hergestellt werden....da mir google und die boardsuche nicht sonderbar geholfen haben wende ich mich nun an euch....ich habs schon mit LN probiert, leider ohne erfolg....

    nochmal zur veranschauligung:
    /srv/www/htdocs/benutzername/

    soll dann unter

    /home/benutzername/www/
    verfügbar sein, damit die User ihre websiten über samba online stellen können


    Ich bedanke mich schoneinmal im voraus...
     
  2. crypt

    crypt Jungspund

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    S R Y hat sich erledigt...
    habs durch herumexperimentieren doch selber hinbekommen...
     
  3. #3 lordlamer, 11.02.2005
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    ln -s quelle ziel

    damit sollte es eigentlich gehen. nur als info für andere noch
     
  4. #4 Lord Kefir, 11.02.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Mal so als Tipp in der Zukunft: schau einfach mal in die manpage eines Programmes, wenn so etwas ist. :)

    Mfg, Lord Kefir
     
  5. crypt

    crypt Jungspund

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ne ja is klar :)...hab nur nach dem falschen gesucht *g*
     
Thema:

OrdnerVerknüpfungen