Ordner in 10.2 synchronisieren

Diskutiere Ordner in 10.2 synchronisieren im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Tag zusammen Ich habe auf meiner Festplatte Windows XP und SuSe 10.2. Nun habe ich einen privaten Ordner auf XP und den gleichen auch auf SuSe....

  1. #1 Jean- Pierre, 19.02.2007
    Jean- Pierre

    Jean- Pierre Jungspund

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Tag zusammen

    Ich habe auf meiner Festplatte Windows XP und SuSe 10.2.
    Nun habe ich einen privaten Ordner auf XP und den gleichen auch auf SuSe.
    Habe ich irgendwie die Möglichkeit diesen Ordner mit suSe zu synchronisieren, wenn ich suSe starte?? ?(

    Den ich arbeite praktisch nur mit suSe, brauche aber XP, wegen der Firma und gewissen Dokumenten.
    Deshalb wäre ich froh, wenn es beim starten von suSe diesen Ordner aktualisiert.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruss:)
     
  2. #2 MadJoker, 19.02.2007
    MadJoker

    MadJoker Tripel-As

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tampa, FL
Thema:

Ordner in 10.2 synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Ordner in 10.2 synchronisieren - Ähnliche Themen

  1. 2 Ordner synchronisieren

    2 Ordner synchronisieren: Hallo, ich will 2 Bilder-Ordner auf 2 verschiedenen WebServer snychronieren. (als Cronjob) Das heißt, der 1. Bilder-Ordner auf Server1 ist...
  2. ordner synchronisieren

    ordner synchronisieren: Hallo, ich bin auf der suche nach einem tool mit dem ich via netzwerk auf meinem notebook (win) und meinem anderen rechner (linux) eine ordner...
  3. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  4. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  5. Ordner für einen User freigeben

    Ordner für einen User freigeben: Hallo, ich möchte mit Samba (auf einem Ubuntu Server) einen Ordner im lokalen Netzwerk freigeben. Dieser Ordner soll auf allen Geräten im...