Optisches Problem in Fensterliste

J

jrgost

Grünschnabel
Guten Tag,

Ich habe hier ein kleines Problemchen mit meinem brandneuen Gnome 2.4-Desktop. (hatte vorher eher leichtes wie XFCE oder FluxBOX)
Also schaut euch doch mal folgendes Bild an bitte: http://www.keks.biz/frage.png
Im unteren Bereich habe ich das Problem mit einem Pfeil markiert. Wie ihr seht ist dieser "Klotz" von der Farbe her anderst wie der Rest, was den optischen Eindruck des Desktops massiv stört. Ich zweifle ja schon selber an meinem Verstand aber ich weiss in der Tat nicht wie ich die Farbe dieses Objektes ändern kann. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich euch zu äusserstem Dank verpflichtet. :D

Gnome Version: Gnome 2.4
Betriebsystem: Debian SID


PS: Dies ist mein erster Post hier. Ich begrüsse euch alle recht herzlich!
 
ich begrüße auch dich herzlich

nun kommt die frage auf die frage :)
was passiert wenn du ein anders Theme auswählst?
 
oh das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Der Klotz bleibt immer noch gleichfarbig.
 
mach mal einen rechtsklick drauf dann kan man den entfernen hat bei mir wenigstens geklappt
 
Ja, aber dann ist die Fensterliste weg, welche ich unbedingt zum arbeiten brauche. Ausserdem besteht das Problem nicht nur hier sondern auch in der Menuleiste beispielsweise.
 

Anhänge

  • cow1.png
    cow1.png
    3,9 KB · Aufrufe: 12
das ist sehr merkwürdig hast du vieleicht ne version gepatcht?
wie ist es bei anderen usern?
 
war vorher eine alte version drauf oder eine andere?
 
Zurück
Oben