Opera als Standard

B

Bellerophon

Anathema
Halli hallo!

Ich hab Opera unter linux jetzt endlich als Standardbrowser für Linx eingestellt (war garnicht so schwer unter KDE)
nur immer wenn ich jetzt auf einen link gehe, öffnet er mir die Seite im Aktiven Tab (ein neuer tab wäre schöner) und macht gleichzeitig eine neue Instanz von Opera auf die dann leer ist!

Wie kann ich das so einstellen, dass er das richtig macht??


Danke für eure Antwort
 
Einfach Rechtsklick und dann siestes schon. Ansonsten Tools und dann Einstellungen. Da müsstes dann drin sein.
 
opera -newpage <- das sollte dir helfen.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

konqueror: datei-browsing wie bei opera

NEWBIE! Opera installieren und VIELE andere Fragen...

Internet über Mandrake

egal wie, keine verbindung zum Internet - und Modem

Unix-Kernel + Unix-Shells: Ein paar Grundfragen

Zurück
Oben