OpenX mit einer Hintertür

Diskutiere OpenX mit einer Hintertür im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Medienberichten zufolge erhält die aktuelle Version des Anzeigen-Servers OpenX eine Hintertür, über die ein Angreifer beliebigen PHP-Code in den...

  1. #1 newsbot, 06.08.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Medienberichten zufolge erhält die aktuelle Version des Anzeigen-Servers OpenX eine Hintertür, über die ein Angreifer beliebigen PHP-Code in den Server einschleusen und ausführen kann. Entsprechenden Berichten nach wird die Lücke bereits aktiv ausgenutzt.

    Weiterlesen...
     
Thema:

OpenX mit einer Hintertür

Die Seite wird geladen...

OpenX mit einer Hintertür - Ähnliche Themen

  1. Kommentar: openX - Totgesagter FUD lebt länger

    Kommentar: openX - Totgesagter FUD lebt länger: Dass ein Unternehmen ein kostenloses Angebot vom Netz nimmt, ist nichts Neues. Peinlich wird es nur, wenn man es mit der angeblichen Unsicherheit...
  2. Wo ist Frontend für OpenXchange?

    Wo ist Frontend für OpenXchange?: Moin, ich möchte auf meinem Root OpenXchange ausprobieren, und habe mich durch diese Anleitung gehangelt:...
  3. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. 2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren

    2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren: Hey, bin ein ziemlicher Neuling in Sachen programmieren. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich 2 Zahlenspalten inner Textdatei (vim) getrennt...