Openwrt auf FritzBox 7170

B

blinx

Eroberer
Moinmoin!
Hat jemand Erfahrungen mit Openwrt und FritzBoxen?
Mein DSL-Anschluss ist ein light, von daher will ich das einmal ausprobieren...
Erfahrungen? Meinungen?

Kann ich ein Image zu der FritzBox wieder zurückspielen, auch wenn Openwrt nicht funktioniert? D.h. bei Problemen den Ausgangszustand wiederherstellen?

Gruß
Benny
 
Hi ja openwrt läuft auf der fritzbox habs selber getestet allerdings würde ich es nicht machen da noch fast nichts läuft kein wlan,kein DSL, .....

schau lieber nach dem Danisane mod das ist ein komplettes Toolchan für die SW von AVM mit dem kanste auch alles einbinden und compiliren was du brauchst.

mfg tb
 

Ähnliche Themen

USB Fernanschluss von Fritz Box in Ubuntu?

Fritzbox und kabelmodem

AVM Fritzbox Fon 7170 nach telnet-Verbindung

Karte für DVB-T: Qual der Wahl zwischen 3 Karten

Gentoo 1.4 RC3 + KDE + GNOME

Zurück
Oben