OpenTele: Dänische Krankenhäuser überwachen Patienten daheim

Diskutiere OpenTele: Dänische Krankenhäuser überwachen Patienten daheim im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; OpenTele, ein von der dänischen Regierung gefördertes Open-Source-Projekt um Patienten mit chronischen Krankheiten zu Hause zu überwachen, ist...

1. #1 newsbot, 31.05.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

OpenTele, ein von der dänischen Regierung gefördertes Open-Source-Projekt um Patienten mit chronischen Krankheiten zu Hause zu überwachen, ist kurz davor, landesweit eingesetzt zu werden. Die Client-Server-Anwendung ermöglicht es Patienten mit Diabetes, Bluthochdruck, Asthma, chronisch obstruktiver Lungenerkrankung, Herzinsuffizienz, (Problem-)Schwangerschaft oder psychischen Problemen ihre...

Weiterlesen...

Thema:

OpenTele: Dänische Krankenhäuser überwachen Patienten daheim

Die Seite wird geladen...

OpenTele: Dänische Krankenhäuser überwachen Patienten daheim - Ähnliche Themen

1. Dänische Gemeinden nutzen freie Software für Innovationen und Zusammenarbeit

Dänische Gemeinden nutzen freie Software für Innovationen und Zusammenarbeit: Immer mehr dänische Gemeinden schließen sich der im letzten Jahr gegründeten Open Website Community OS2 an. In ihr versammeln sich Gemeinden, die...
  2. Dänische Schüler kritisieren OpenOffice-Einführung

Dänische Schüler kritisieren OpenOffice-Einführung: Wow - das hätte ich nicht geglaubt, dass sowas möglich ist. Meiner Erinnerung nach hat ein Vergleichstest in der ct, ich glaub 2008, die...