opensuseupdater & zypper funktionieren nicht.

H

Hello World

Routinier
Hallo,
Ich habe ziemlich seltsame Probleme mit meinen Online-Updates.
Mit zypper und dem opensuseupdater geht überhaupt nichts, d. h. sie laufen zwar, aber zeigen immer an, dass es keine neuen Patches gäbe, was nicht stimmt. smart zeigt einige Updates an, welche ich auch einspielen kann. Auch mit YaST funktionieren die online-Updates. Wie kriege ich jetzt den opensuseupdater zum laufen?

//edit: Mir ist gerade noch aufgefallen, dass smart mir deutlich mehr Updates anzeigt als das YaST-Online-Update, obwohl ich exakt dieselben Repos in smart und YaST eingetragen habe. Seltsam :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

openSuSe 10.3 ohne KNetworkManager

Kostenpflichtige Updates für SLES10

Internet langsam/Online Update will nicht

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben