[openSuse10.2] WineTools 0.9 - Software installieren

Diskutiere [openSuse10.2] WineTools 0.9 - Software installieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, ich habe ein Problem: ich habe WineTools drauf und hab damit schonmal so ein paar Abhängigkeiten installiert wie die Schriftarten etc....

  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Hi,
    ich habe ein Problem:
    ich habe WineTools drauf und hab damit schonmal so ein paar Abhängigkeiten installiert wie die Schriftarten etc.
    Jetz kann man ja per "Install tested Software" seine >eigenen< Win-Programme draufspielen. Aber: was ist wenn die gewünschte Software nicht auf der Liste steht? Wie soll man das dann machen?
     
  2. 0mx

    0mx Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke mal auch bei WineTools gibt es noch die normalen wine binaries.
    Also versuch einfach in der Konsole:
    wine /linux/pfad/zum/programm

    g 0mx
     
  3. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    also der befehl geht aber ich bin mir noch nicht sicher ob der das auch ins selbe verzeichnis wie die andern progs installiert..
     
Thema:

[openSuse10.2] WineTools 0.9 - Software installieren

Die Seite wird geladen...

[openSuse10.2] WineTools 0.9 - Software installieren - Ähnliche Themen

  1. [openSuse10.2] WineTools 0.9

    [openSuse10.2] WineTools 0.9: Hi, ich "nutze" WineTools bzw. hab es isntalliert und schonmal die ganzen Abhängigkeiten installiert, aber da gibts jetz ein Problem: Manche...