OpenSuse Updater geht nicht

Der Befehl heißt vermutlich 'opensuseupdater-kde' oder 'opensuseupdater-gnome'. Gebe mal 'opensuseupdater' in die Konsole und drücke vor dem 'enter' auf die 'tab'-Taste, damit komplettiert man Befehle automatisch (bzw. lässt sich die Kommandos anzeigen, die mit dem Begriff beginnen), siehe auch » hier « unter "Autovervollständigung".
 
oh man, Du hast Recht: Der Befehl lautet "opensuseupdater-kde".

Ich bekomme damit allerdings wieder die gleiche Fehlermeldung, die man in Posting Nr. 1 sieht.

Ich werde mich dann wohl mal mit Smart beschäftigen, aber wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche.

Gute Nacht und nochmal danke bis hierhin.
 
» Diesen thread « kennst Du doch bereits - hast Du in YaST irgendwelche DVDs als Quelle zu stehen? Trage die ggf. aus und ersetze sie durch 'oss' und 'non-oss'.
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

KDM startet nach Update auf KDE 4.2 nicht mehr

OpenSuse 10.3 bootet nicht mehr durch - Mountproblem?

Pidgin - Plugins - wie?

Seltsame Fehlfunktionen nach Nutzung eines Nvidia-TV-Ausgangs

Zurück
Oben