Opensuse startet Botschafter-Programm

newsbot

newsbot

RSS Feed
Engagierte Mitglieder des Opensuse-Projekts können nun den Status eines Botschafters für Opensuse erhalten.

Weiterlesen...
 
Das ist doch alt oder nicht?

Also "inoffiziell" gibt das schon seit Jahren. Ich kann mich noch an mein ersten Arbeitsplatz mit 16 erinnern. Dort bekamen wir 1 in der Woche von Novell Post mit neuen Werbemitteln wie Plakate, Sticker, usw usf. Und immer wenn ein neues Release draußen war, neue DVD's und CD's. Damals bekammen wir von Novell, Suse 8.0 bis 8.2, völlig kostenlos wie die Werbemitteln.

Man musste nur daran interessiert sein. Das die das Programm jetzt "offiziell starten" sagt mir nur, das die ihre "Priester" langsam verlieren oder es immer weniger werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

openSuse wird 18: Das freie Linux-Betriebssystem feiert [Notiz]

GeckoLinux: Das bessere openSUSE für Linux-Einsteiger

openSUSE Leap 15.4 Beta: KDE Plasma 5.24 LTS wird Standard-Desktop (2. Update)

openSUSE Leap 15.4 Beta: KDE Plasma 5.24 LTS wird Standard-Desktop (Update)

openSUSE Leap 15.4 Beta: KDE Plasma 5.24 LTS wird Standard-Desktop

Zurück
Oben