OpenSuSE Linux 10.1 RC2 steht bereit ...

Naja ich finde es ganz sinnvoll, oder willst du für jeden RC die ganzen CD's bzw die DVD neu laden?

MFG

Dennis
 
es ist nur sinnvoll, wenn man beides zur Verfügung stellt, da ich bis Dato noch keine ISO-Images runtergeladen habe und ich deswegen nun fast 300 mb mehr runterladen "muss". Musst halt lesen, was ich schreibe, war ja nicht viel :).
 
slasher schrieb:
es ist nur sinnvoll, wenn man beides zur Verfügung stellt, da ich bis Dato noch keine ISO-Images runtergeladen habe und ich deswegen nun fast 300 mb mehr runterladen "muss". Musst halt lesen, was ich schreibe, war ja nicht viel :).

Jo teilweise stimm ich dir zu, allerdings war es afaik angekündigt das RCx dann nur noch als DELTA-ISO angeboten wird.
 
Naja ich denke die meisten werden sowieso auf die Final warten, ich finde diese Lösung gut, obwohl ich nicht wirklich verstehen kann wieso die keine ISO's anbieten, ist ja kein großer Aufwand.

MFG

Dennis
 
DennisM schrieb:
Naja ich denke die meisten werden sowieso auf die Final warten, ich finde diese Lösung gut, obwohl ich nicht wirklich verstehen kann wieso die keine ISO's anbieten, ist ja kein großer Aufwand.

MFG

Dennis


Ich könnte ja die ISOS zum DL aufm UB Server anbieten ... ;)
 
Rothut schrieb:
Das wird auf den Traffic gehen :)

Da Strato uns mit dem Angebot ja "unlimited" Traffic angeboten hatt, werde ich das sicherlich auch mal ausnutzen drüfen ;)

(Klar sollte das nich übertrieben werden - aber bis zu 500GB/Monat kann das ruhig mal werden *g*)
 
Kannst du auch ne DVD machen?

MFG

Dennis
 
Und, wie oft wurden die CDs schon "gesaugt" ;) ?
 
Neuer Mirror is oben - hab auch ne DVD erstellt - eventl. kann die mal bitte jemand testen.
 
Der Download der DVD hat zwar eine weile gedauert, aber dafür funktioniert sie einwandfrei. :))

Danke für die Mühe Devilz.
 

Ähnliche Themen

openSUSE Leap 15.4 Alpha: Die neue Community-Edition steht zum Testen bereit

openSUSE Leap 15.3: Release Candidate steht zum Testen bereit [Notiz]

openSUSE 10.3 veröffentlicht!

openSUSE 10.3 alpha release

SuSE 10.1 auf den FTPs ..

Zurück
Oben