openSuSE - Kein X-Server nach Installation des nVIDIA-Treibers
Diskutiere openSuSE - Kein X-Server nach Installation des nVIDIA-Treibers im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen, habe nach der Installation von openSuSE 10.2 auch die proprietären GraKa-Treiber nach der Anleitung auf...
Thema: openSuSE - Kein X-Server nach Installation des nVIDIA-Treibers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
opensuse xserver neu installieren
Die Seite wird geladen...
-
openSuSE - Kein X-Server nach Installation des nVIDIA-Treibers - Ähnliche Themen
-
[openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage
[openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen was ich absolut nicht selbst in den Griff bekomme. Unter openSUSE 12.3 (fragt... -
OpenSuse 12.1 KDE 4.7.2 keine Umlaute mehr
OpenSuse 12.1 KDE 4.7.2 keine Umlaute mehr: Hallo zusammen. Ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde. Allerdings verstehe ich die Problematik nicht wirklich. Seit einem Update... -
VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)
VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels... -
openSuSE 11.1 SigmaTel kein Sound über Boxen
openSuSE 11.1 SigmaTel kein Sound über Boxen: Guten Tag liebe Forumgemeinde, ich habe einen HP Pavilion HDX 9000 Laptop. Dort habe ich nun openSuSE 11.1 installiert und soweit alles... -
Opensuse - Grafikeinstellungen
Opensuse - Grafikeinstellungen: Guten abend an alle, erstmal möchte ich mich für die Leute bedanken, die Unix erfunden haben. Klingt etwas Blöd, aber ich hab mit Microsoft...