Opensuse 12.2 Beta 2 und weitere Diskussion um die künftige Ausrichtung

newsbot

newsbot

RSS Feed
Das Opensuse-Projekt hat die zweite Beta der Version 12.2 veröffentlicht, die sich vorrangig dem Thema Stabilität widmet. Derweil diskutiert die Opensuse-Gemeinschaft über die weitere Zukunft des Projektes.

Weiterlesen...
 
Es ist besser den Release-Termin zu verschieben und eine fertige Distribution zu veröffentlichen als unter Zeitdruck weiterzuarbeiten und eine mit Fehlern bestückte Version ins Netz zu stellen. Genau das war auch der Grund für die Kritik an den vergangenen Versionen.
Ich hoffe und wünsche mir, dass die Paketverwaltung in der nächsten oder übernächsten Version noch weiter verbessert wird, um Inkompatibilitäten zu vermeiden.

Man wird sehen was kommt. Ich bleibe gespannt und freue mich auf die nächste Version. Auch wenn zweifelsohne wieder Arbeit damit verbunden sein wird (Grafiktreiber usw.).
 

Ähnliche Themen

openSUSE Leap 15.4 Beta: KDE Plasma 5.24 LTS wird Standard-Desktop (2. Update)

Solus erscheint als Beta 2

Solus erscheint mit Budgie 8.2 als Beta 2

openSUSE 12.3 Beta fertiggestellt

Diskussion: KDE alle drei Monate?

Zurück
Oben