openSuse 11 auf USB-Stick installieren und als Live Stick verwenden
Diskutiere openSuse 11 auf USB-Stick installieren und als Live Stick verwenden im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo alle zusammen, Ich habe nun schon einige Anleitungen ausprobiert aber keine funzt. Folgendes möchte ich machen: Ich möchte openSuse...
Thema:
openSuse 11 auf USB-Stick installieren und als Live Stick verwenden
Die Seite wird geladen...
-
openSuse 11 auf USB-Stick installieren und als Live Stick verwenden - Ähnliche Themen
-
DVB-T-USB-Sticks unter openSuSE 10.3
DVB-T-USB-Sticks unter openSuSE 10.3: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem openSuSE 10.3 gekauft und habe mich bereits recht gut mit dem OS angefreundet. Da ich keinen Fernseher... -
Opensuse auf USB-Stick
Opensuse auf USB-Stick: Hi, ich habe mir die opensuse gnome live cd gedownloadet. Es wäre doch ganz praktisch wenn man diese auf einem usb-stick installieren könnte und... -
WLAN WPA2 mit avm usb-stick unter opensuse 10.2 einrichten
WLAN WPA2 mit avm usb-stick unter opensuse 10.2 einrichten: hat jemand für mich eine gute anleitung für die konfiguration einer wlan - verbindung mit dem avm - usbstick unter opensuse 10.2 der router ist... -
[OpenSuse 10.2]Große Probleme beim Datentransfer zu USB-Sticks
[OpenSuse 10.2]Große Probleme beim Datentransfer zu USB-Sticks: Hi!, ich hab ein relativ großes Problem mit OpenSuse 10.2 und meinen/unseren USB-Sticks. Wenn ich versuche Dateien auf den Stick zu laden geht... -
openSUSE 10.2 und WLAN USB-Stick
openSUSE 10.2 und WLAN USB-Stick: Ich bin ein Absoluter Neuling was Linux angeht. Dies schon mal vorweg dass Ihr auch Bescheid wisst. :)) Also nun zu meinem Problem. Ich habe...