OpenSuSE 10.3 >>>V!O!R!S!I!C!H!T<<<

U

user001

Grünschnabel
Delete
 
Zuletzt bearbeitet:
KAMIKAZE-Admin !V!O!R!S!I!C!H!T!!!ELF

Auf einem (produktiven?) Serversystem eine Beta zu installieren ist mit Abstand die dümmste Aktion, die ich seit langem in irgendeinem Forum gelesen habe.

Und? Hast Du mindestens einen ausführlichen Bugreport geschrieben? Das wäre jedenfalls sinnvoller als dieses Geschrei weiter oben.

Hier hört/liest das jedenfalls keiner der Entwickler, die den (möglicherweise) enthaltenen Fehler reparieren könnten.

Greetz,

RM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziel ist es die Datenbanken.Mail's,Web und Funktiontests wecks Migration wenn die Finalversion kommt durchzuführen.

Die Arbeit kannst du dir glaube ich sparen bei einer beta, wenn die noch solche Fehler aufweist ;)
 
Wie macht man ein Backup von einem Linux?
Norton Ghost geht ja nicht^^
 
<OT>

LOL

</OT>

Im Ernst: Warum installierst du auf einem Server, egal was für einen, eine Beta. Da wär ein DesktopRechner imo viel viel besser geeignet.
 
ich hätte an deiner stelle die andere platte abgeklemmt (bei der Installation) und dann per BIOS-Bootoption die andere nur ausgewählt.
somit kann auch deinem Grub nix passieren.

jedenfalls mache ich es so auf meinem desktop-system, damit die win-install nicht beschädigt wird (bootloader...).

und den einen Monat bis zur final hätte man au noch warten können ;)

gruß, caleb
 

Ähnliche Themen

Queue für copy Script

Aufgabe in C

Last mit etc/passwd anzeigen lassen

OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Zurück
Oben