OpenSUSE 10.3 - Kontrollzentrum

W

WMunz

Jungspund
Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich?
Ich kann trotz Neu-Installation im Kontrollzentrum den Systemverwaltungsmodus nicht für root öffnen. Das betrifft die Drucker, die Schriften und den Anmeldungsmanager.
Kann man das irgendwie wieder aktivieren?

MfG
WMunz
 
Du hast geschrieben, dass das nur ein paar Bereiche betrifft. Es gibt aber noch mehr, die den Systemverwaltungsmodus brauchen, wie z.B. das Managen von Diensten. Wie sieht es denn damit aus?
 
Poste bitte mal die Ausgabe von:
Code:
rpm -qf /opt/kde3/bin/kcontrol

Ich hatte das Problem auch. Nach einem Update auf "kdebase3-3.5.8-41.3" funzt das wieder ;)
 
Hallp Reni,
habe kdebase3-3.5.8-44.1, aber der Anmeldungsmanager läßt mich immer noch im Stich!
Gibt es da nicht ein Kommando in der Konsole mit "kcontrol restart" oder so ähnlich?
MfG
WMunz
 
In wie vielen Foren willst du dein Problem eigentlich noch posten?

Sonst hakt's bei dir nirgends, oder?

=> Hilfe hat sich erledigt.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

NVIDIA und Solaris

Empfehlung für Server Distribution

Zurück
Oben