openSUSE 10.3 erbitte Hilfe!

W

WMunz

Jungspund
Hallo,
habe heute Nachmittag Kde4 über die 1-Click-Installation installiert und habe im Login-Bildschirm aus Unachtsamkeit links unten, statt auf KDE4.01 auf das Thema "Medacity" oder so ähnlich getippt, nun habe ich einen schwarzen Desktop mit einem Cursor in der Mitte und sonst geht gar nichts.
Ich kan über Strg+Alt+F1 die Bildschirmkonsole aufrufen, da kann ich mich gut anmelden bis zur "root-Eingabe", aber trotz einiger Versuche, komme ich nicht mehr zum Normal-Desktop.
Gibt es da ein Kommando, das ich als "root" eingeben kann, damit das System über KDE wieder startet?

MfG
WMunz

Übrigens der Text ist in Windows XP geschrieben, da im Moment nichts auf Linux geht!
 
Bitte keine » Multiposts « und beim nächsten mal einen threadtitel wählen, welcher das eigentliche Problem umreißt.

Edit: ...und gleich » noch einer «...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

OpenSuse 10.3 bootet nicht mehr durch - Mountproblem?

nach Installation von openSuSe 10.3 keine Bild vorhanden

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

problem mit prefdm

Zurück
Oben