OpenSUSE 10.2 Wlan treiber "deinstallation"

T

_tUNIX_

Mitglied
Ich habe auf meinem IBM Thinkpad T23 opensuse 10.2 installiert.

da das aber kein Wlan hat habe ich eine pcmcia karte installiert (netgear wg511 mit ndiswrapper). nach der installation habe ich die karte in den slot gesteckt und leider bei der meldung "neue hardware gefunden installieren ....." ja gedrückt.

er hat somit einen falschen treiber installiert (bzw benutzt falsches modul)
ich habe in der /etc/modprobe.d/blacklist das modul prism54 hinzugefügt.
hat soweit funktioniert (wird nicht mehr geladen) aber ich kann jetzt im yast unter netzwerkkarte bei der karte nicht das modul ndiswrapper eingeben (Eingeben schon aber er behält es sich nicht)

ich möchte jetzt nur erfahren wie ich die verknüpfung zwischen karte und dem prism modul wieder löschen kann (da ich glaube dass ich die mit meinem klick auf ja erstellt habe)

danke schon mal für eure hilfe
 

Ähnliche Themen

OpenSuse und WLAN

Kernel nach WLAN-Stick-Installation defekt

T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten

OpenSuse 10.3 WLAN automatisch beim booten starten

Problem bei WLAN mit ndiswrapper

Zurück
Oben