OpenSuSE 10.1 Beta 6

indigo

indigo

Haudegen
wollt mal anfragen, wer von Euch die Isos der Beta 6 von OpenSuSE 10.1 runtergeladen, gebrannt und mal installiert hat? und wie Eure Erfahrungen bisher mit dem laufenden System waren/sind? :)
 
Ich hab schon mit den Fingern gezuckt - werde aber wegen Mangel an Zeit auf die erste RC warten ;)
 
bin ja auch am überlegen *lol* würds ja gern mal testen, allerdings hatte mich die Buglist bisher davon abgehalten (fstab soll chaotisch sein; während der Installation nach dem Neustart die erste CD drinne lassen, da sonst die weiteren CD's nicht erkannt werden usw..)
 
Ich habe diese Beta schon ausprobiert. 64 Bit Version.
Installation läuft ohne (größere) Probleme. Allerdings ist die Installation nicht durchwegs im Grafikmodus, wegen eines Fehlers im Framebuffersupport.
Firefox 1.5.1 läuft nicht ohne Probleme.
Und so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

openSuSE 10.1 und kernel-update

openSuSe 10.3 ohne KNetworkManager

Mein OpenSuSE 10.3 zerfällt

Umstieg auf debian: ein paar kleine Fragen

Zurück
Oben