OpenSource-Umsetzungen bekannter Spiele

Diskutiere OpenSource-Umsetzungen bekannter Spiele im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, Ich bin vor Kurzem auf das Flugsimulations-Spiel FlightGear gestoßen. Dabei handelt es sich um ein nett gemachtes und vor allem...

1. kalmar

kalmar Grünschnabel

Hallo,

Ich bin vor Kurzem auf das Flugsimulations-Spiel FlightGear gestoßen. Dabei handelt es sich um ein nett gemachtes und vor allem kostenloses OpenSource-Spiel, das ähnlich zu MS Flight Simulator ist.

Screenshots: http://www.slideshine.de/8883
    Projekt-Seite: http://www.flightgear.org/

Da dieses Spiel für mich eine echte Alternative zum kostenpflichtigen MS-Produkt ist, frage ich mich, ob
    jemand noch mehr OpenSource-Alternativen für gute Spiele kennt?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 24.04.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Schau doch mal in Deinem Paketmanager. Da gibt's (je nach Distri) tonnenweise Zockerkram. Ansonsten schau einfach mal »hier« nach.

4. doc

doc Kaffeetrinker

Thema:

OpenSource-Umsetzungen bekannter Spiele

Die Seite wird geladen...

OpenSource-Umsetzungen bekannter Spiele - Ähnliche Themen

1. Domain bekannter machen

Domain bekannter machen: Hi... ich hab seit längerem eine unbenutzte Domain wo ich gern in ferner oder auch naher Zukunft ein Projekt laufen lassen will... jedenfalls is...
  2. unbekannter mount fehler beim cdrom laufwerk

unbekannter mount fehler beim cdrom laufwerk: Das hatte ich auch noch nie mount /dev/cdrom /mnt/cdrom/ mount: block device /dev/hdc is write-protected, mounting read-only mount: /dev/hdc:...
  3. unbekannter cron auftrag

unbekannter cron auftrag: Hallo, ich habe eben einen Cron Auftrag auf unsere Firmenkiste gefunden den ich nicht zuordnen kann. Ausserdem weiß ich nicht was genau dieser...
  4. unbekannter Dateisystemtyp „vfat“

unbekannter Dateisystemtyp „vfat“: Hi, versuche gerade die Compact Flash Card meienr DigiCam mit openSUSE 10.2 auszulesen. Leider ohne erfolg. Weder der Automount noch manuelles...
  5. 10.2 - unbekannter Fehler bei Installation

10.2 - unbekannter Fehler bei Installation: Hallo Leute, es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, doch auch ich kenne mich bisher nur wenig mit Linux bzw. openSUSE aus. Hab das x86-64...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden