OpenSource-Umsetzungen bekannter Spiele

K

kalmar

Grünschnabel
Hallo,

Ich bin vor Kurzem auf das Flugsimulations-Spiel FlightGear gestoßen. Dabei handelt es sich um ein nett gemachtes und vor allem kostenloses OpenSource-Spiel, das ähnlich zu MS Flight Simulator ist.

Screenshots: http://www.slideshine.de/8883
Projekt-Seite: http://www.flightgear.org/

Da dieses Spiel für mich eine echte Alternative zum kostenpflichtigen MS-Produkt ist, frage ich mich, ob
jemand noch mehr OpenSource-Alternativen für gute Spiele kennt?
 
Schau doch mal in Deinem Paketmanager. Da gibt's (je nach Distri) tonnenweise Zockerkram. Ansonsten schau einfach mal »hier« nach.
 

Ähnliche Themen

Frontend Developer (m/w) in Vollzeit

Kann mich zwischen SuSE und RedHat nicht entscheiden.

PHP via CGI Installation/Konfiguration bei Strato - bzw. Welche Foto-Galerie nutzen??

Zurück
Oben