opensource groupware

Diskutiere opensource groupware im Umfragen Forum im Bereich Sonstiges; Hat von euch jemand Erfahrungen mit groupware welche open source oder zumindest frei/kostenlos sind. Die groupware muss webbasiert sein. Ich habe...

1. cremi

cremi Dude

Hat von euch jemand Erfahrungen mit groupware welche open source oder zumindest frei/kostenlos sind.

Die groupware muss webbasiert sein. Ich habe mir PHPProjekt angesehen und das macht einen vernünftigen Eindruck. Hat jemand Erfahrung damit oder kennt Alternativen?

2. #2 drfreak2004, 19.06.2008
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

nur egroupware ! läuft sehr sehr gut

3. #3 bitmuncher, 19.06.2008
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

eGroupware finde ich persönlich besser als PHProjekt. Gerade Dinge wie Gantt-Charts u.ä. sind dort einfach besser umgesetzt.

4. daboss

daboss Kaiser

Ich nutz auch eGroupware, und bin soweit ganz zufrieden damit. Was mich bissl stört ist, ist, das der Export bei den Projekten / Stundenzettel anscheinend nicht funktioniert. Aber ansonsten kann ichs eigentlich schon empfehlen.

5. cremi

cremi Dude

werds mir mal anschauen, danke

6. juan_

juan_ König

Thema:

opensource groupware

Die Seite wird geladen...

opensource groupware - Ähnliche Themen

1. Opensource-DVD 41.0 und Opensource-DVD Spiele 4.6

Opensource-DVD 41.0 und Opensource-DVD Spiele 4.6: Die Opensource-DVD, eine Sammlung von freier Software für Windows, ist in der Version 41.0 mit über hundert Aktualisierungen erschienen. Auch die...
  2. Opensource-DVD 40.0 und Opensource-DVD Spiele 4.5

Opensource-DVD 40.0 und Opensource-DVD Spiele 4.5: Die Opensource-DVD, eine Sammlung von freier Software für Windows, ist in der Version 40.0 mit über 200 Aktualisierungen erschienen. Auch die...
  3. Opensource-DVD 38.0 und Opensource-DVD Spiele 4.4

Opensource-DVD 38.0 und Opensource-DVD Spiele 4.4: Die Opensource-DVD, eine Sammlung von freier Software für Windows, ist in der Version 38.0 mit über 120 Aktualisierungen erschienen. Auch die...
  4. Opensource-DVD 37.0 und Opensource-DVD Spiele 4.3

Opensource-DVD 37.0 und Opensource-DVD Spiele 4.3: Die Opensource-DVD, eine Sammlung von freier Software für Windows, ist in Version 37.0 mit über 150 Aktualisierungen erschienen. Auch die...
  5. Opensource-DVD 36.0 und Opensource-DVD Spiele 4.2

Opensource-DVD 36.0 und Opensource-DVD Spiele 4.2: Die Opensource-DVD, eine Sammlung von freier Software für Windows, ist in Version 36.0 mit fast hundert Aktualisierungen erschienen. Auch die...