opensource groupware

cremi

cremi

Dude
Hat von euch jemand Erfahrungen mit groupware welche open source oder zumindest frei/kostenlos sind.

Die groupware muss webbasiert sein. Ich habe mir PHPProjekt angesehen und das macht einen vernünftigen Eindruck. Hat jemand Erfahrung damit oder kennt Alternativen?
 
eGroupware finde ich persönlich besser als PHProjekt. Gerade Dinge wie Gantt-Charts u.ä. sind dort einfach besser umgesetzt.
 
Ich nutz auch eGroupware, und bin soweit ganz zufrieden damit. Was mich bissl stört ist, ist, das der Export bei den Projekten / Stundenzettel anscheinend nicht funktioniert. Aber ansonsten kann ichs eigentlich schon empfehlen.
 

Ähnliche Themen

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Freie Software auf dem Smartphone

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Editor Spaltenzahl anzeigen

Cluster Filesystem

Zurück
Oben