OpenOffice zu Windowsformaten zwingen

Gollum

Gollum

NuB
Hi ich arbeite zu Hause mit Openoffice und in der Arbeit mit MS Office nun ist es mir schon nen paar mal passiert das ich zu Hause was erarbeitet habe es wie immer auf den letzten Drücker auf den USB Stick geschoben habe... und natürlich vergessen habe es als doc xls etc zu speichern und MS macht ja das OO format nicht auf ....

nun wollte ich fragen ob es ne möglichkeit gibt das OO wenn ich auf Speichern drücke es mir automatisch im MS Format speichert ?

mfg

Gollum
 
Hallo,

Ja, das sollte gehen!

Und zwar unter Extras/Optionen, da gibts den Eintrag im Baum "Laden/Speichern ... Allgemein" und da kannst du einstellen, dass er es immer in einem bestimmten Format speichern soll!
 

Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

"Busy" SD-Karte, die eigentlich gern FAT32 formatiert werden würde

Automounter und kleine Daten auf Wechseldatenträger

OpenOffice und MS-Office

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben