openoffice Vorlagen

K

kimi

blub
Hallo.
Weiß jemand ob und wenn ja wie man in OpenOffice Vorlagen selbst erstellt?

Grüße

kimi
 
Keine Ahnung. Aber steht das nicht im Handbuch bzw. unter Help? Hast du da schonmal nachgeschaut?
 
Einfach ein Dokument erstellen und als Vorlage abspeichern (*.ott)?
Oder hab ich dich falsch verstanden?

Gruß
D.
 
@madfool

Ja kann sein dass das richtig ist. ich meinte eine Vorlage die man dann unter "vorlagen" öffnen kann wenn man auf dem Desktop auf das "Office" symbol klickt.

Grüße

kimi
 
@madfool

Ja kann sein dass das richtig ist. ich meinte eine Vorlage die man dann unter "vorlagen" öffnen kann wenn man auf dem Desktop auf das "Office" symbol klickt.

Grüße

kimi

Dafür hat OO einen speziellen Ordner, bestimmt in /usr/share/oo-ordner oder so.
Guck doch einfach welche Dateien OO installiert hat, dann dürftest du ihn schnell finden.
 

Ähnliche Themen

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

postfix smtpd_recipient_limit

Sprung in if-Schleife

chown Befehl in einem Script

Remote Desktop: gibt es eine Alternative zu TeamViewer?

Zurück
Oben