OpenOffice.org 1.1 Release Candidate 5 (RC5)

LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Moin,

was ich nicht ganz verstehe: es gibt schon seit mind. 1 Woche Star Office 7 und OpenOffice erst als RC5.

Welches Office-Paket ist denn auf welchem aufgebaut ? ?( :D
 
StarOffice 7 ist noch nicht Final ?!
StarOffice baut auf OpenOffice auf ... nur mit Kommerziellem Support eben ... aber sonst 1:1 !
 
devilz schrieb:
StarOffice 7 ist noch nicht Final ?!
StarOffice baut auf OpenOffice auf ... nur mit Kommerziellem Support eben ... aber sonst 1:1 !

Das weiß ich, devilz, auch schon seit OpenOffice 638 oder so ... ;)

Nur ist für mich komisch, dass StarOffice 7 final schon länger als eine Woche "draussen" ist und OpenOffice eben erst bei RC5 angekommen ist. ?(

Alles andere weiß ja auch, da ich OpenOffice seit der ersten öffentlichen Beta benutze. 8)
 

Ähnliche Themen

Gnome 42 Release Candidate: Der neue Desktop für Linux ist fast fertig

Empfehlung für Server Distribution

PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

Bootloader nach update weg

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Zurück
Oben