OpenOffice Installation

K

kula

Grünschnabel
Hallo zusammen, habe gestern SUSE 10 Beta 3 installiert. Dabei wurden aber die Pakete von OpenOffice nicht mitinstalliert, nur mit dem Hinweis, das diese Pakete nicht mitinstalliert werden können. Sonst nichts.
Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus.
KULA
 
Hallo KULA,
möglicherwiese ein Datenträgerproblem?
Bei mir lief alles (auch mit der Beta)...
Ich habe vorgestern fertige Version von SUSE10 geliefert bekommen, auch bei dieser ging die Vollinstallation, sowohl auf A64 als auch sie 32 Bit.
Wenn du die Beta weiterhin Nutzen willst lade dir und das Paket sich nicht von der CD(DVD) Installieren lässt lade dir OO direkt runter
--> http://de.openoffice.org/downloads/quick.html <-- und installiere es nach.
gruß Eisenhans.
 
OpenOffice

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde Rat befolgen.
KULA.
 

Ähnliche Themen

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Routing funktioniert nur für eine IP

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Zurück
Oben