OpenOffice Impress

K

kimi

blub
Hallo Leute.

Hat jemand Erfahrung mit OOo Impress?

Ich hätte nämlich eine Frage:
Kann man Folien aus einer anderen Präsentation in eine Präsentationen importieren? (Z.B.: wenn man zwei Präsentationen vereinen will)

Grüße

kimi
 
oder markieren / kopieren?!

so geht das jedefalls bei powerpoint, und die sind ja schon sehr eng aneinander angelegt.

ciao
 
Hallo zusammen,

ich hab es vorgestern mit kopieren - einfügen gemacht.

Alllerdings auf nem Windows-Laptop.

Viele Grüße,

CEROG
 
Also ich habe es jetzt heute gemacht mit Einfügen => Datei und es hat geklappt.
Problem:
die PPT-Prästentation meines Klassenkameraden wurde dabei verunstaltet. So wurden zum Beispiel seine Hintergründe der Folien nur auf der ersten Folie übernommen...
liegts am PPT Format?
 
wenn du dir powerpoint praesentationen mit OO anguckst, werden sie unsauber dargestellt.teilweise sind auch irgendwelche schriften/bilder/diagramme verrutscht.

ciao
 
Naja aber einfach so war die Prästentation auch unter OOo ordentlich. JEdoch liegt es also an der PPT Form?
 

Ähnliche Themen

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

Tool zum Streamen von Video-Podcasts

subprocess.Popen() - Stream Stout

Zurück
Oben