Openoffice Aufzählungen

C

campylobacter

Tripel-As
Hallo,

Ich habe ein extrem ungutes Problem mit Openoffice. Bei einem Dokument habe ich immer die Überschriften mit "Überschrift 1", "Überschrift 2",... festgelegt, um ein schönes Inhaltsverzeichnis zu bekommen. Leider spinnt das ganz System seit heute (keine Ahnung wieso) total.

zB wenn ich beim Menüpunkt 3 einen Unterpunkt einfügen möchte, sollte es eigentlich 3.1 werden. Nein es macht 1.1. Möchte ich hinter dem Menüpunkt 3 einen weiteren Hauptpunkt einfügen, also 4, schreibt es 2.

Anscheinend beginnt das dumme Programm einfach mit einer neuen Aufzählung unabhängig vom bestehenden. Das ist natürlich vollkommen unbrauchbar.

Weiß zufällig jemand, ob es da irgendeinen Trick gibt, oder ich vielleicht einen Fehler machen hätte können, damit dieses Phänomen jetzt auftritt?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben