openoffice auf der Kosole installieren

Emess

Emess

Turmspringer
Wie ist den die genaue Syntax um openoffice auf der Kosole zu installieren.
 
apt-get oder aptitude!
Code:
apt-get install <PROGRAMMNAME>
 
<PROGRAMME> ersetzt durch "openoffice.org" "openoffice.org-l10n-de" und "openoffice.org-help-de" (ohne gänsefüßchen) einfach die drei hinter sudo apt-get install eintippen (zwischen jedem ein absatnd natürlich), so läufts unter ubuntu
 
apt-get oder aptitude!
Code:
apt-get install <PROGRAMMNAME>

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.Wie ist denn der Name für eine komlettinstallation in deutsch. Openoffice, openoffice.org, openoffice.org-core oder sogar openoffice-base.

Ich hab keine Ahnung!:oldman
 
Du kannst dir auch die aktuellen debs von der Seite holen.

Hier der Downloadlink für die x86 Pakete: Klick

Einfach entpacken und
Code:
sudo dpkg -i *

Mfg
hermann4
 

Ähnliche Themen

OnlyOffice 7.3: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

Uefi Einstellung für Fedora

OnlyOffice 7.0: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

Schritt-für-Schritt-Anleitung: Arch Linux richtig installieren für Einsteiger

Microsoft Teams: Progressive Web App ersetzt nativen Client unter Linux

Zurück
Oben