OpenOffice 1.1.1 unter Slackware: Formeln "funzen" nicht ...

Diskutiere OpenOffice 1.1.1 unter Slackware: Formeln "funzen" nicht ... im Slackware Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, habe die Tage mal OpenOffice 1.1.1 (deutsch) installiert. Ich führe so ein Haushaltsbuch mit Calc. Die Tabelle hat viele Formeln, die...

1. #1 LinuxSchwedy, 15.04.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

habe die Tage mal OpenOffice 1.1.1 (deutsch) installiert. Ich führe so ein Haushaltsbuch mit Calc. Die Tabelle hat viele Formeln, die unter SuSE funktionieren unter Slack aber nicht.:(

Hatt einer Ahnung, warum ?

2. #2 qmasterrr, 15.04.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

bei mir klappen die formeln
    könntest du mal eine formel nennen die nicht klappt
    ---
    Slackware 9.1
    OpenOffice.org 1.1.1. German

3. #3 LinuxSchwedy, 16.04.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Das ist jetzt echt absolut seltsam. Die Formeln in der Datei funzen auf einmal. :rolleyes:

Thema:

OpenOffice 1.1.1 unter Slackware: Formeln "funzen" nicht ...

Die Seite wird geladen...

OpenOffice 1.1.1 unter Slackware: Formeln "funzen" nicht ... - Ähnliche Themen

1. Openoffice 2.4 unter Suse -> Schreibschutz??

Openoffice 2.4 unter Suse -> Schreibschutz??: Hallo Mir sind nach dem Update auf Openoffice 2.4 Merkwürdigkeiten aufgefallen: 1. Ich kann ein unter OO 2.3.1 erstelltes Odf-Dokument zwar...
  2. Source.list für openoffice unter etch

Source.list für openoffice unter etch: Hallo, was muss ich den in die source.list eintragen um mir openoffice herunter zuladen und diese dann auch aktuell zu halten. Ich zeig euch...
  3. Unterschiede zwischen StarOffice und OpenOffice ?

Unterschiede zwischen StarOffice und OpenOffice ?: Kennt jemand die Genauen Unterschiede ? Habe ein wenig Gegooelt, und das gefunden. penOffice", an dem auch Sun-Entwickler mitarbeiten....
  4. openofficeschriftarten unter linux anders als unter win

openofficeschriftarten unter linux anders als unter win: warum sehen die schriftarten bei openoffice (1.1.1) unter linux so aus OO.org unter SuSE 8.0 und unter win98 (ebenfalls 1.1.1) so OO.org unter...
  5. OpenOffice- Spinnereien unter SuSE 9

OpenOffice- Spinnereien unter SuSE 9: Beim Klick auf ein Dokument öffnet sich zusätzlich ein leeres OpenOffice-Dokument Wer sich unter SuSE deswegen schwarz ärgert, findet hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden